Start der Rundenwettkämpfe

Die Rundenwettkämpfe in den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr Auflage  haben begonnen. Für die Altenhofer gab es dabei Licht und Schatten. Ihrer Form hinterher hinkte das Bezirksklassenteam mit einem Mannschaftsergebnis von 1082 Ringen. Nur Florian Opitz zeigte mit 381 Ringen eine Topleistung. Andreas Brüser 345 Ringe und Jürgen Niklas 356 Ringe werden sich in den nächsten Wettkämpfen  wieder steigern müssen. Unsere zweite Mannschaft die den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffte findet sich mit 1065 Ringen im unteren Ende der Tabelle wieder.  Auch das Auflageteam 46+ in der Bezirksliga startet mit 885 Ringen gut in die Saison. Willi Junge setzte sich gleich mit 300 Ringen an den ersten Platz der Einzelwertung.  Unsere zweite Auflagemannschaft 46+ Absteiger aus der Bezirksliga belegt mit 873 Ringen einen guten 8. Platz in der 1 Kreisliga .Die 3. Mannschaft  Auflage 46+ in der 2.Kreisliga setzt sich gleich zu Beginn auf Platz 1 der Tabelle. Jürgen Niklas liegt hier mit 294 Ringen Ringgleich auf Platz 3 der Einzelwertung.