Sportschützen Altenhof

Offizelle Homepage der Sportschützen Altenhof e.V.

Die Siegertypen aus Altenhof. Olpe Kreuztal 3:2

Erster Sieg im zweiten Ligakampf. Drei Altenhofer Schützen schossen die Olper zum Sieg.Florian Opitz auf Position 1 konnte nicht ganz seine gewohnte Leistung abrufen. Gegen Wolfgang Pfeifer verlor Florian mit 385:375 Ringen .Marina Niklas auf Position 2 Schützin aus Altenhof hat ihre Formkrise überwunden und besiegte deutlich Heike Krömpel mit 378:369Ringen.Verena Brüser auf Position 3 ebenfalls aus Altenhof besiegte Dietmar Krömpel mit 371:369 Ringen. Thomas Hengstebeck auf Position 4 hatte nicht seinen besten Tag und verlor mit 350:366 Ringen gegen Bernd Schneider. Auf Position 5  mit Andreas Brüser war auch ein Altenhofer am Start .Er machte nun den Sieg perfekt mit 358:355 Ringen besiegte er Harald Krömpel.

Aktuelle Tabelle

Bezirksliga LG – Westfalen-Süd

                                       SV Olpe I. 3 : 2 KUS Kreuztal e.V. II.
Position 1
Opitz, Florian  0 : 1 Pfeifer, Wolfgang 
375 385
Position 2
Niklas, Marina  1 : 0 Krömpel, Heike 
378 369
Position 3
Brüser, Verena  1 : 0 Krömpel, Ditmar 
371 369
Position 4
Hengstebeck, Thomas  0 : 1 Schneider, Bernd 
350 366
Position 5
Brüser, Andreas  1 : 0 Krömpel, Harald 
358 355