Rundenwettkämpfe

Die Teilnahme an den vielen Rundenwettkämpfen steigert die Wettkampfpsyche,erhöt das Selbstbewustsein und bringt so den Erfolg in kritischen Wettkämpfen wie zum Beispiel in der Liga.

Die Sportschützen Altenhof teilen sich mit dem Kooperationspartner SV Olpe  zwei Luftgewehr Schützenklasse Mannschaften (beide Mannschaften starteten für die  für die SpSch. Altenhof).

1. Mannschaft Bezirksliga 2. Mannschaft 1.Kreisliga

Zusätzlich haben die SpSch. Altenhof  noch 3 eigene Senioren Luftgewehr Auflage Mannschaften 35+

alle drei Mannschaften starten  in der Bezirksklasse Westfalen-Süd ( Bezirk 6 )

Luftgewehr LIGA Westfalen-Süd