Die Ligasaison der Schützen hat begonnen

Auch in der neuen Saison kooperieren die Altenhofer mit den Sportschützen aus Olpe. So starten 2 Mannschaften für Olpe, eine im Bezirk und eine im Kreis. In beiden Mannschaften sind nun Schützen aus Altenhof vertreten .Im Fußball bereits alltäglich, im Schießsport noch undenkbar. Hier gibt es leider noch keine Spielgemeinschaften. Gleich im ersten Bezirksligakampf gegen den Nachbarn aus Ottfingen ging man stark ersatzgeschwächt in diese Partie. Mann musste die Ausfälle von Thomas Hengstebeck,Verena Brüser und  Marina Niklas kompensieren. Diese Ausfälle wurden durch Schützen der Kreisklasse ersetzt. Gegen die starken Ottfinger teilweise mit Landeskaderschützen bestückt war man Chancenlos. Nur Florian Opitz auf Position 1 zeigte mal wieder eine tolle Leistung und besiegte seine Gegnerin  Katrin Stock mit 385:378Ringen.  So kassierte man eine deutliche 4:1 Niederlage.

Akuelle Tabelle