Liga 46 plus Aufstieg verpasst

Bei der letzten Aufstiegsentscheidung der Sportschützen zum Abschluss der Ligasaison blieb das Auflage-Team der Altenhofer hinter den Erwartungen zurück. Im Landesleistungszentrum in Dortmund konnte es seine Aufstiegschance zur Westfalenliga nicht nutzen. Alle Ligaschützen konnten ihre Erwartungen nicht erfüllen. Trotz dem verpassten Aufstieg liegt auch hinter der Liga Mannschaft 46 plus ein starkes Sportjahr und die Verantwortlichen können optimistisch auf die bevorstehenden Aufgaben blicken. Auch in der kommenden Saison möchte die Mannschaft von Trainer Heinrich Böhler und Mannschaftsführer Willi Junge das Ziel Aufstieg in ihren Fokus nehmen. Zum ersten Mal fand keine Gruppenauslosung statt. Im November diesen  Jahres soll es eine Ligatagung mit allen 24 Vereinen geben wo man eventuelle Änderungen diskutieren will. Reformen sind hier wirklich angebracht. Teilweise sind Entfernungen von bis zu 200 Km zu fahren um 30 Schuss zu schießen ??