Bezirksliga 46 plus. Altenhof beendet Saison als Dritter.

Die Ligaschützen 46 plus aus Altenhof haben im letzten Durchgang der Bezirksliga mit 3:2 gegen den Kus Kreuztal gewonnen und beenden die Saison als Tabellendritter. Wir gratulieren dem SBS Rudersdorf zum Bezirksmeister. Rudersdorf möchte nicht an der Relegation teilnehmen. Der zweit platzierte Hengsbach-almer verfügt über keine Berechtigung ( 1. Mannschaft schießt schon in der Westfalenliga) so das Altenhof das Recht obliegt an der Relegation teilzunehmen. Natürlich freuen sich die Altenhofer zu der Teilnahme an der Relegation. Hier schießen die vorletzten vier der Westfalenfalenliga gegen die Sieger der Bezirksligen. Einen weiteren Erfolg dürfen die Altenhofer Ligaschützen mit ihrer Nummer Eins Willi Junge feiern. In der Rangliste Einzelschützen belegt Willi mit 298,67 Ringen den ersten Platz von 53 Teilnehmern.

Bezirksliga 46plus – Westfalen Süd

Aktuelle Tabelle