Jahreshauptversammlung der Sportschützen

Die Sportschützen Altenhof trafen sich am Samstag, den 09.11.2013 im Schießclubheim zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der erste Vorsitzende Erwin Rademacher begrüßte um 19.oo Uhr die zahlreich erschienenen Mitglieder. Liborius Becker verlas das Protokoll der letzten Jahresversammlung 2012 und auch die Tagesordnung wurde von der Versammlung genehmigt. In seinem Jahresbericht informierte der Vorsitzende Erwin Rademacher des 45 Mitglieder zählenden Vereins über die Aktivitäten im abgelaufenen Geschäftsjahr. Darunter auch über die Teilnahme an der neugestalteten Gemeindemeisterschaft. Der Kassenbericht von Willi Junge machte die finanzielle Situation des Vereins deutlich und er erläuterte anschaulich den Verbleib der Einnahmen, einschließlich der Mitgliedsbeiträge, sowie die allgemeinen Ausgaben. In der sehr harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung wusste Sportleiter Jürgen Niklas von einem regen Vereinsleben und  sportlichen Erfolgen zu berichten. Jugendleiterin Lisa Klein berichtete über die Fortschritte der Jugendarbeit.  Die Vorstandswahlen waren alle einstimmige Ergebnisse .Gewählt wurden  1. Vorsitzender Erwin Rademacher und Schriftführer Liborius  Becker .In dem Bericht der Kassenprüfer bescheinigte Andreas Brüser dem Kassierer eine ordnungsgemäße Buchführung. Dem Vorstand wurde ohne Gegenstimme Entlastung erteilt.