Altenhof startet gut in die Rundenwettkämpfe

Bei den Südwestfalen-Rundenwettkämpfen stehen die Kreis-Mannschaften von Dahl-Friedrichsthal und Altenhof momentan unter den Top 4. Marco Würden, Andreas Brüser und Marco Messingfeld haben bisher gute Leistungen gezeigt. Marco Würden schaffte im zweiten Wettkampf sogar 392 Ringe, was den Altenhofer Sportschützen mit einem halben Ring Vorsprung den zweiten Platz vor SV Klafeld-Geisweid sichert. Damit ist der Wendener Verein stärkste Mannschaft für den Schützenkreis Olpe. Unangefochtene Nummer eins und damit die zielsicherste Mannschaft ist der SV Littfeld aus dem Schützenkreis Siegen. Alle Schützen/innen haben die 390er Marke geknackt und kontinuierlich Spitzenleistungen gebracht. Dahl-Friedrichsthal behauptet sich auf Platz vier mit kleinem Polster, was im nächsten Wettkampf sogar weiter ausgebaut werden kann.