Siegerehrung Gemeindemeisterschaft 2007 in Römershagen

Sieger

Am gestrigen Samstag Abend fand die Siegerehrung der 10. Gemeindemeisterschaft in Römershagen statt. Die Beteiligung an jener Siegerehrung war, wie auch in den letzten Jahren, hervorragend. Als besondere Gäste an diesem Abend waren Bürgermeister Peter Brüser, 1. Vorsitzender des Gemeindesportverband Herr Lambert Stoll und der Vorsitzende des Sport- und Kulturausschusses der Gemeinde Wenden Lutz Schabelon zu begrüßen.
Die Sportschützen Altenhof fuhren bei dieser Meisterschaft wieder Zahlreiche Titel ein. Bei den Junioren konnte Lisa Klein sich den 1. Platz sichern. Die Jugendmannschaft errang den 3. Platz. In der Schützenklasse waren gleich 2 Schützen unter den ersten drei. Marco Würden konnte sich den 1. Platz sichern. Sein Vereinskollege Marco Messingfeld sicherte sich Platz 3. So ging es dann auch weiter. Bei den Alters-Schützen stand Andreas Brüser ganz oben auf dem Siegertreppchen, dicht gefolgt von Jürgen Niklas auf Platz 2. Bei den Senioren I stand Willi Junge mit einem absoluten Top Ergebnis von 300 Ringen auf Platz 1. Seine Frau Rita Junge folgte ihm auf Platz 2. Und zu guter letzt ging auch der 3. Platz an Altenhof mit dem Schützen Dietmar Würden. Ulli Schneider kam auf Platz 2 in der Senioren II und Heinrich Böhler machte das ganze komplett mit einem 2. Platz in der Senioren III. Die Schützenmannschaft errang ebenfalls, wie auch die Jugend, Platz 3. In der gesamt Wertung lagen die Sportschützen Altenhof ebenfalls auf Platz 3. Unter dem Strich kann man sagen das dies eine sehr Erfolgreiche Gemeindemeisterschaft war.

Bilder der Gemeindemeisterschaft findet ihr hier!!

Zeitungsartikel Siegener Zeitung 05.11.2007