RWK: Auflage Willi Junge auf Platz 2

Die Rundenwett kämpfe im Luftgewehr aufgelegt der Bezirksliga und des Schützenkreises Siegen- Olpe wurden jetzt abgeschlossen. Gute Schießleistungen wurden über den ganzen RWK erbracht . Vizemeister der Rundenwettkampfsaison  Bezirksliga wurde wie bereits im Vorjahr Willi Junge aus Altenhof mit 1793 Ringen. Bei einem Durchschnitt von 298,83 Ringen. Die Mannschaft  Altenhof 3 belegte  mit 5303 Ringen und einen Durchschnitt von 883,83 Ringen hier einem guten 15. Platz von 31 Mannschaften .Wie auch jedes Jahr gibt es Gewinner und Verlierer. Verlierer könnte auch Altenhof 2 sein mit 5238 Ringen auf Platz 27.Hier bangt man noch um den Klassenerhalt .Auch Altenhof 1  in der 1. Kreisklasse Siegen-Olpe mit 5132 Ringen und Platz 23 von 25 Mannschaften hat den Klassenerhalt noch nicht gesichert. Schnittergebnisse der 2  Kreisklasse sind hier entscheidend.