Letzter Rundenwettkampf war der Beste

Altenhofs erste Mannschaft war zur ihrem letzten Rundenwettkampf in Ottfingen zu Gast. Gegen die starken Ottfinger und den Schützen aus Dahl-Friedrichsthal hatte man sich vorgenommen sich nicht unter Wert geschlagen  zu geben. Andreas Brüser erzielte hervorragende 376 Ringe.Jürgen Niklas brachte 375 Ringe zur Auswertung und hatte gleichzeitig persönliche Bestleistung geschossen. Florian Opitz erreichte mit 392 Ringen fast Bundesligaform und für sich ein neues  Rekordergebnis.

Mit 1143 Ringen ergab sich daraus auch die beste Saisonleistung der Mannschaft . In der Einzelwertung belegt Florian mit 2290 Ringen bei einen Schnittergebnis von 381,65 Ringen den 8 Platz in der Einzelwertung. Mit 6701Ringen und einen Schnittergebnis von 1116,83 Ringen erreichte die Mannschaft den 8. Platz in der Bezirksliga Westfalen-Süd.

Anschließend wurde noch ein wenig gefeiert und gemütlich beisammen gesessen. Jörg Gros aus Ottfingen zeigte so was er als Koch  drauf  hatte. Er verwöhnte unsere Gaumen mit belegten Brötchen, gegrillten Fladenbroten und einer leckeren Mitternachtssuppe. Hier noch mal ein großes Dankeschön an Jörg.

Altenhof :             1143 Ringe

Ottfingen :            1122 Ringe

Dahl-Friedrichsthal  1108 Ringe

In der 1.Kreisklasse war ebenfalls der letzte Rundenwettkampf der beste mit 1092 Ringen. Mit einem Schnittergenis von 1074,2 Ringen belegt man hier den 4. Platz in der Kreisliga Siegen-Olpe .In der Einzelwertung erreichte Thomas Hengstebeck mit 2216 Ringen und einen Schnittergebnis von 369,3 Ringen den 8. Platz.

Hier klicken Abschlusstabelle Bezirksliga RWK

Hier klicken Abschlusstabelle 1.Kreisklasse Siegen-Olpe RWK