Zwei Niederlagen

Mit zwei  Niederlagen beendeten die beiden Teams aus Olpe die Spieltage in der Kreisliga Siegen-Olpe und in der Bezirksliga LG Westfalen-Süd. Auch  Altenhofer Schützen in beiden Teams konnten die Niederlagen nicht verhindern. Die zweite Olper Mannschaft  verlor eindeutig ihr Match zuhause mit 1:4 gegen Weidenau.

Die erste Olper Mannschaft verlor in Kreuztal mit 3:2.Florrian Opitz auf Position 1 hatte nicht seinen besten Tag und verlor deutlich mit 371:387 Ringen. Etwas enger ging es da auf Position 2 zu. Christof Kölner verlor knapp mit 372:375 Ringen gegen Marlena Sopala.Eine Glanzleistung von Verena Brüser auf Position 3 mit 378:368 Ringen besiegte sie Heike Krömpel. Auch Thomas Hengstebeck auf Position 4 holte mit 379:375 Ringen den nächsten Punkt für Olpe. Punktverlust auch auf der Position 5. Lisa Klein verlor mit 359:366 Ringen gegen Ditmar Krömpel.

Aktuelle Tabelle 1. Kreisliga LG – Siegen/Olpe

Ergebnis Olpe-Weidenau