Olpe begräbt Titelträume

Brutal war das Platzen der Aufstiegsträume der Sportschützen aus Olpe und Altenhof im Mai. Ganze 4 Ringe fehlten zum Aufstieg .Hart ist bekanntlich auch der Wiederbeginn nach einer solchen Enttäuschung. Eigentlich wollte man nach vorne schauen und eine gute Rolle im Kampf um den Bezirksliga-Aufstieg spielen.

Nach zwei Niederlagen in Folge rückt die Titelverteidigung in weite Ferne. Besonders im letzten Ligakampf gegen Kreuztal konnte man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat kämpferisch alles gegeben und versucht so gut es geht dagegen zu halten. Aber es sollte nicht sein. Olpe war sicher ein ebenbürtiger Gegner. Aber am Ende konnte man die 2:3 Niederlage nicht verhindern.

Was der 1.Mannschaft nicht gelang  machte die 2 Mannschaft auch nicht besser. War man im Vorjahr noch Vizemeister der 1.Kreisklasse so steht man auch hier nach zwei Niederlagen in Folge am Tabellenende. Auch hier die Dewiese nach vorne schauen  und wieder Siege einfahren.