Sportschützen Altenhof

Offizelle Homepage der Sportschützen Altenhof e.V.

Nächste Niederlage

Sportschützen Olpe 2 auf verlorenen Posten. Gegen Hünsborn  2 ging die Begegnung mit 5:0 glatt verloren. Auch die 2 Schützen aus Altenhof konnten die Niederlage nicht verhindern.  Mit Rosi Winnersbach auf Position 2 stand in dieser Begegnung sogar eine Schützin mit Verbandsliga – erfahrung im Hünsborner Team. Somit konnten die Hünsborner mit sehr guten Ergebnissen überzeugen und gewannen souverän.

 

1. Kreisliga LG – Siegen/Olpe

                             SpSch Hünsborn II. 5 : 0 SV Olpe II.
Position 1
Weinert, Sonja  1 : 0 Flucht, Dietmar 
380 347
Position 2
Winnersbach, Rosi  1 : 0 Brüser, Andreas 
379 367
Position 3
Diener, Mandy  1 : 0 Schneider, Tobias 
359 340
Position 4
Fohmann, Nadja  1 : 0 Klein, Manuela 
358 325
Position 5
Missel, Felix  1 : 0 Langenbach, Markus 
353 316