Brunch der Sportschützen

Die Sportschützen sagen Danke für die Treue zu unserem Verein über viele Jahrzehnte. Dazu eingeladen waren alle aktiven und passiven Mitglieder des Vereins zu einem Bruch am 30.03.2014 in unserem Vereinsheim. Zahlreiche Mietglieder folgten der Einladung.Willi Junge eröffnete mit seiner Begrüßung den Brunch.Es gehe darum einmal ganz bewusst Danke zu sagen. Insbesondere den vielen passiven Mietgliedern das sie für ihre Arbeit und Unterstützung für die Sportschützen nicht vergessen werden. Im Anschluss an die Begrüßungsworte von Willi genossen alle das sehr reichhaltige Frühstück. Es wurden Bilder aus der älteren wie jüngeren Vereinshistorie vorgeführt. Nahezu kein Foto blieb unkommentiert. Einige hatten auch noch eine kleine Anekdote zu den Bildern zu erzählen. Runden, in denen sich die Anwesenden  zum Austausch zusammenfanden, wechselten immer wieder und so entstand ein reger Austausch über den ganzen Morgen hinweg. So überraschte es auch nicht, dass auch weit nach Mittag noch diskutiert wurde.  Alle waren so begeistert von dieser Veranstaltung  das man überlegt dies zu einer festen Einrichtung zu machen.