Altenhof schnappt sich Kreismeistertitel

Die Senioren aufgelegt machten es vor. Willi Junge wurde Kreismeister mit einem Ergebnis von 299 Ringen. Mit der Mannschaft Willi Junge, Rita Junge und Dietmar Würden holte man hier den Kreismeistertitel vor Hünsborn. Rita Junge gelang der Titelgewinn in der Damenklasse der Senioren.
Auch bei den Altersherren präsentiert sich Altenhof in kompakt starker Form auf den diesjährigen Kreismeisterschaften. Andreas Brüser (379), Jürgen Niklas (370) und Jörg Gros (369) erzielten in der Mannschaftswertung den ersten Platz, deutlich vor Dahl-Friedrichsthal, die zwar den Einzeltitel holen konnten, aber „untenherum“ weniger Ringe erzielten. Andreas Brüser schaffte es  noch zu Platz 2, Jürgen Niklas auf Platz 3 und Jörg Gros mit der goldenen Ananas Platz4 in der Einzelwertung.
In der Jugendklasse sicherte sich Julia Klein mit 346 Ringen den ersten Platz.