Sportschützen Altenhof

Offizelle Homepage der Sportschützen Altenhof e.V.

Damen neuer Kreismeister KK-Gewehr 100 m freihand 2017

Bei den Kreismeisterschaften 2017 die in Littfeld ausgetragen wurden konnten unsere Damen aus Altenhof einen sehr guten Erfolg erzielen .Erstmalig konnte man sich den Kreismeistertitel in der Disziplin KK-Gewehr 100 m mit 836 Ringen nach Altenhof holen. Alle Damen hatten im endscheidenden Moment eine ruhige Hand da zwischen Sieg und Niederlage im Millimeterbereich entschieden wurde.

Lisa Klein mit 275 Ringen, Marina Niklas mit 279 Ringen und Heike Krömpel mit 282 Ringen konnten somit in ihrer Wettkampfklasse den Titel mit nach Hause nehmen. Der Topfavorit aus Littfeld musste sich mit dem 2.Platz begnügen.

Lisa Klein erreichte mit 275 Ringen in der Damenklasse Einzelwertung einen 2. Platz. Auch in der Damenaltersklasse gingen die Plätze 2 und 3 nach Altenhof. Heike Krömpel ereichte mit 282Ringen den 2. Platz Marina Niklas mit 279 Ringen den 3.Platz in der Einzelwertung.